Hier droht eine gewaltige Naturzerstörung durch den Bau einer Biomethangasanlage.

Geben Sie uns, dem Bürgerforum  Ihre 3 Stimmen

JA

zum Erhalt der Naturräume in Hemmoor. Das hier ist der farbenfrohe Ausblick, von genau der Stelle, wo die Anlage gebaut werden soll….

Das Bürgerforum Hemmoor, wird sich auch im neuen Stadtrat für den Stopp der  naturzerstörenden Industrieanlage im schönsten  Naherholungsgebiet Heeßel einsetzen. Diese Ratsentscheidung widerspricht jeglicher Vernunft von Klima- und Umweltschutz.  Wie leichtfertig für die Firma PROCON hier der Weg bereitet werden soll, ist für sehr viele Bürgerinnen und Bürger unfassbar. Der erwogene Bau eines Abwasserkanals auf Kosten der Firma ist doch mehr  als ein Gastgeschenk. Denken wir nur an die früheren Geschenke der Windkraftindustrie an Kommunen, wenn es um die Standorte ging.  Auch hier wurde ein Riegel vorgeschoben. Warum erhält PROCON keine Baugenehmigung im Emsländischen, wo die Gülle aus der Massentierhaltung in Millionen von Tonnen produziert wird …? Eine Antwort bleibt aus.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

1 Antwort to “Hier droht eine gewaltige Naturzerstörung durch den Bau einer Biomethangasanlage.”

  1. Sven sagt:

    Kein Gülleendlager in der SG Hemmoor! In Westersode haben wir uns (vorerst) erfolgreich gewehrt. Das klappt dann auch wo anders. Unterschriften und Argumente sammeln!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4